Expo 3.Tag

Aufbau mit Umdekoration gehört nun zum Beginn eines jeden Tages. Das heutige Suchbild wie gewohnt vorneweg. Am Endes heutigen Tages kann ich auf nun vier Verkäufe zurückschauen. Die Vasen in unterschiedlichen Versionen sind gefragt. Lampen oder Uhren werden zum Teil angefragt sind aber dann doch wohl zu teuer.

Es war ein langer Tag. Steh- oder Sitzvermögen ist gefragt. Als Vecino, Nachbarn kennt man sich mittlerweile und begrüßt sich am Morgen und nach den Pausen heißt es freundlich hola vecino! Meine Nachbarin verkauft recycelte Glassachen. Geplättete Bierflasche sind ihr Renner. Von ihr hieß es heute oft tengo calor. Es war mit 27 Grad für manchen hier zu warm. Unangenehm war eher die zum Nachmittag stehende Luft in der Halle.

Den chilenischen Skulpturmeister Pozo habe ich heute Morgen wieder besucht. Er ist fast fertig mit seinem Werk. Donnerstag ist offizielle Präsentation aller Werke. Einige von den Künstlern haben in der Mittagspause eine Rundgang über die Expo gemacht und kamen auch bei mir vorbei. Ihr Blick fiel natürlich vor allem auf meine Skulpturen. Ihre würdigenden Worte habe ich gerne gehört.

Auch heute habe ich in der langen Wartezeit auf den nächsten Käufer die Zeit mit kreativem Proben genutzt.